Willkommen auf der Website der Gemeinde Sachseln



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Aktuelles

  • zurück zur Startseite
  • Druck Version
  • PDF erstellen

Informationen

Mitarbeiter Gemeindedienst

Die Gemeinde Sachseln an schönster Lage am Sarnersee mit rund 5'000 Einwohnern ist eine attraktive Arbeitgeberin. Infolge Pensionierung des bisherigen Stelleninhabers wird im Gemeindedienst per 01. August 2017 eine Stelle frei als

Mitarbeiter Gemeindedienst (100 %-Pensum)


Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
• Unterhalt und Pflege öffentlicher Anlagen und Gebäude, insbesondere Strassen, Wege, Plätze, Grünanlagen, Wasserbau, Kanalisation, Entsorgungssammelstellen, Gemeindeliegenschaften
• Unterhaltsarbeiten an Fahrzeugen und Geräten
• Winterdienst
• Bestattungswesen
• Bereitstellung der Infrastruktur für Veranstaltungen

Zur Bewältigung dieser Aufgaben stehen Ihnen moderne Hilfsmittel, eine gut ausgebaute Infrastruktur sowie ein zeitgemässer Fahrzeug- und Gerätepark zur Verfügung.

Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung, idealerweise mit Praxiserfahrung im Bereich Mechanik oder Metallbau und sind in guter körperlicher Verfas-sung. Der Besitz eines Führerausweises der Kat. B wird vorausgesetzt.

Sie sind eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit. Sie sind es gewohnt, selbstständig und dienstleistungsorientiert zu arbeiten und haben Freude am Kontakt mit der Bevölkerung. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Ehrlichkeit sind für Sie ebenso selbstverständlich wie die Bereitschaft, nachts (Winterdienst) und an Wochenenden (Abfallentsorgung, Friedhofwesen, Winterdienst) zu arbeiten.

Unser Angebot beinhaltet eine vielseitige und interessante Dauerstelle, hohe eigenständige Fachverantwortung, eine kollegiale Zusammenarbeit sowie zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen.

Spricht Sie diese interessante Tätigkeit in unserer attraktiv gelegenen Gemeinde an? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (inkl. Foto) per Post bis spätestens 30. April 2017 an die nachfolgende Adresse:
Einwohnergemeinde Sachseln, Gemeindekanzlei, Brünigstrasse 113, 6072 Sachseln.

Für Auskünfte steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Thomas Burch, Leiter Gemeindedienst
Mobile: 079 896 93 97 / E-Mail: thomas.burch@sachseln.ow.ch

Datum der Neuigkeit 13. Apr. 2017