http://www.sachseln.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=741011
16.09.2019 02:30:09


Referendumsvorlage: Benützungsreglement

Referendumsvorlage: Benützungsreglement

Der Einwohnergemeinderat Sachseln hat am 01. Juli 2019 ein neues Benützungsreglement erlassen. Die in den letzten dreissig Jahren entwickelte Gesetzesmaterie wurde dabei nach­geführt und an die heutige Zeit angepasst. Das Reglement regelt die schulische und aus­serschulische Benützung sämtlicher Räume und Anlagen der Einwohnergemeinde Sach­seln.

Das Reglement wird hiermit gestützt auf Artikel 87 der Kantonsverfassung dem fakultati­ven Referendum unterstellt.

Die Referendumsfrist von 30 Tagen beginnt am 23. August 2019 und läuft am 21. Septem­ber 2019 ab. Das Reglement liegt bei der Gemeindekanzlei öffentlich auf und kann dort unentgelt­lich bezogen oder auf dieser Seite heruntergeladen werden.


Dokument Benutzungsreglement_Fassung_offentliche_Auflage.pdf (pdf, 69.8 kB)


Datum der Neuigkeit 23. Aug. 2019
  zur Übersicht