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Informationen

Ersatzwahl in die Hochbaukommission: Einreichung von Wahlvorschlägen

Auf Grund des Todesfalls eines amtierenden Kommissionsmitglieds wird für die Hochbaukom­mission eine Ersatzwahl für den Rest der Amtsdauer 2016 bis 2020 notwendig. Der Einwohnerge­meinderat lädt mit dieser Publikation die Bevölkerung dazu ein, Wahlvorschläge für den vakanten Sitz einzureichen.

Wählbar sind in der Gemeinde Sachseln wohnhafte und stimmberechtigte Personen. Ihre Bewerbung besteht aus einem Motivationsschreiben, in dem Sie auf Ihre zukünftige Mitarbeit in der Hochbaukommission Bezug nehmen. Beizulegen ist zudem ein kurzer Lebenslauf mit Name und Vorname, Wohnadresse, Geburtsjahr, Beruf und Ihren Kontaktdaten.

Bewerbungen können bis spätestens am Freitag, 28. September 2018, 17.00 Uhr, an die Gemein­de­kanzlei Sachseln, Brünigstrasse 113, 6072 Sachseln, eingereicht werden. Für ergänzende Auskünfte steht der zuständige Departementsvorsteher, Gemeinderat Karl Kiser, gerne zur Verfügung.


Dokumente Pflichtenheft_der_Hochbaukommission.pdf (pdf, 33.1 kB)
Ausfuhrungsbestimmungen_uber_die_Organisation_und_die_Arbeit_der_Kommissionen.pdf (pdf, 32.4 kB)


Datum der Neuigkeit 22. Juni 2018