Unser Portait

Unsere Kompetenz
Zu unserer Kernkompetenz gehört der Gerüstbau. Das langjährige Know-how und der Wille, stehts noch besser zu werden, helfen uns, die Dienstleistungen ständig zu verbessern und zu erweitern.
Als Dienstleistung vermieten wir unsere Baumaschinen- und -geräte aus dem Hoch- und Tiefbau.

Unsere Kunden
Ob Architekten, Bauunternehmer, Maler, Spengler, Dachdecker, öffentliche Hand oder Privathaushalte: für alle sind wir der geeignete Ansprechpartner. Unsere Lösungen richten wir stets auf die Wünsche der Kunden – also auch auf Ihre – zugeschnitten.

Unsere Philosophie
In der Firmenphilosophie steht Kundenbetreuung, Zuverlässigkeit und Sicherheit an oberster Stelle. Zufriedene Kunden sind das Fundament unserer Firma. Und wir bauen darauf!

Vorausschauend und mit Erfahrung im Gerüstbau setzen wir auf kontinuierliches, aber moderates Wachstum – damit wir die Entwicklungen im Griff haben und nicht sie uns.

Wir sind ein moderner, flexibler, kostengünstiger und zuverlässiger Partner.

Kontakt

carl garovi ag
Petra Ettlin
Im Feld 1
6072 Sachseln

Postadresse:
Postfach 53

Tel. 041 666 77 11
info@carlgarovi.ch

Website

Geschäftsleitung

Carla Garovi und Petra Ettlin

Produkte

Fassadengerüste, Notdächer, Regenschutzdächer, Fallnetze, Rollgerüste und Treppentürme.