Die Craniosacral-Therapie ist eine sanfte Therapieform, die den Menschen in seiner Ganzheit anspricht und sich am Gesunden orientiert.
Die positive Veränderung stärkt die natürliche Fähigkeit zum Ausgleich und zur Selbstheilung.
Durch manuelle Impulse lösen sich Verdichtungen und Blockaden an Gelenken, Muskeln sowie im zentralen Nervensystem. Dadurch können diverse Krankheitsbilder und Symptome wie Kopfschmerzen, Verspannungen im Rücken, Schmerzen am Bewegungsapparat und viele mehr behandelt werden.

Im Bereich der Erste Hilfe Kurse gebe ich mein langjähriges Wissen als Rettungssanitäterin gerne weiter. Das Wissen wird durch einen Theorieblock und diverse Fallbeispiele einfach und spannenden vermittelt.
Logo

Geschäftsleitung

Judith Joss

Produkte

Craniosacral Therapie
Kinesio Tape
Erste Hilfe Kurse

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Donnerstag 8.00 - 20.00