Logo Musik Eintracht
Die Musik Eintracht Sachseln wurde 1907 gegründet. Im Laufe der Jahre hat sie sich zu einer 2.-Klass-Blasmusik entwickelt, die in der Harmonie-Besetzung spielt. Sie besteht aus 40 Aktivmitgliedern, welche hauptsächlich in Sachseln oder Umgebung wohnen. Unter diesen Mitgliedern befinden sich auch einige professionelle Musiker. Geprobt wird regelmässig mindestens einmal in der Woche, wobei Zusatzproben nicht ausgeschlossen sind. Der Höhepunkt des Vereinsjahres bildet, neben der Teilnahme an verschiedenen Anlässen in der ganzen Schweiz, das Jahreskonzert im Frühling.

Der Verein wird seit August 2016 von Silvia Riebli, Dirigentin und Musiklehrerin, geleitet.

Verein

Musik Eintracht Sachseln
Chilchweg 1
6073 Flüeli-Ranft

Tel. 079 561 97 74
Website

Kontakt

Rahel Gabriel-Walker, Präsidentin
rahelwalker@yahoo.com

Lokalität

Probelokal im Schulhaus Stuckli

Mitgliedschaft

Aktiv- und Passivmitglieder

Neue Mitglieder oder interessierte Musikantinnen oder Musikanten sich jederzeit willkommen. Zögern sie nicht, lernen sie uns und unsere Musik bei einer Probe näher kennen. Probetag ist der Mittwoch von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr.